Nordkap Tag 74 R 18 – Ende
Nordkap Tag 74 R 18 – Ende

Nordkap Tag 74 R 18 – Ende

Donnerstag, 21.7.2022, von Cuxhagen bis Bad Hersfeld

In der Nacht hat es geregnet. Beim Abbau des nassen Zeltes regnet es wieder… in Melsungen ein “Genießer-Frühstück”. Die Bahn-App meldet starkes Fahrgastaufkommen, Fahrradmitnahme nicht garantiert. Inwieweit dies der “Abschreckung” dient, kann ich nicht beurteilen. Bei mir hat es funktioniert

Ich trete so vor mich hin… komme in Bad Hersfeld an einer ADAC-Autovermietung vorbei… und dann geht es ganz schnell… 5 Stunden später bin ich zu Hause.

Resümee zur Tour am Wochenende.

3 Kommentare

  1. DieDirigentin

    Schade dass es vorbei ist, aber schön dass unterm Strich alles gutgegangen ist und für alle – auch für uns! – tolle Eindrücke dabei rausgekommen sind!

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner