Grosse Freiheit 2022
Radtouren

Radtouren

Schon wieder eine Seite, die niemand – vielleicht außer mir – braucht… Blogs rund ums Radfahren und Laufen gibt es unzählige (ca. 3,9 Mio. bzw. 22,4 Mio. Treffer bei der Suche in der größten Suchmaschine der westlichen Welt). Warum also diese Seite? Darum… 😊

Seit 1992 trete ich regelmäßig in die Pedale. Die erste „Tour“ führte von München entlang der Isar, Donau und Inn bis Simbach. Ganze zwei Tage war ich unterwegs…

Danach folgten „Pfingstferienradtouren“ (Bayern ist einfach top) mit meinen Mädels (u.a. Altmühltal, Tauber, Ems, Mecklenburger Seenplatte, Drau, Vogesen).

Längere Touren führten mich in die Schweiz, nach Italien, Frankreich, Österreich und Schweden. Hinzu kamen Radtouren in Deutschland mit Abstechern nach Tschechien und Polen.

Im Jahr 2017 bekam ich mein erstes Überwachungsgerät, mit dem man auch telefonieren und fotografieren kann. Daher kann ich nun problemlos Reiseberichte mit Bildern online stellen kann. Vielleicht verleitet dich der eine oder andere Bericht dazu, selbst in die Pedale zu treten oder hilft dir bei der Planung deiner Radtour. Schau auch gern nach den Tagestouren um Augsburg.

 

 

Radtour durch Südschweden 2018

Tour mit Tina, TmT, Herbst 2020

Nordkap 2022

Drei Tage im Goldenen Oktober 2022, Kocher-Jagst-Radweg

Alb-Crossing, 6 Tage auf der Schwäbischen Alb von Aalen nach Tuttlingen im März 2023

Jakobsweg Jakobsweg 2023

Estrada Naticonal 2 Portugal 2023 (in Fortsetzung meines Jakobsweges)

TransBayerwaldNord2023 TransBayerwaldNord 2023, eine MTB-Woche im Bayerischen Wald

Via Regia 2024 / Ökumenischer Pilgerweg, von Görlitz nach Eisenach

Tagestouren um Augsburg

Projekt AIC24 (alle Gemeinden im Landkreis Aichach-Friedberg)

Radeln auf ehemaligen Bahntrassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner