Die letzten (Kilo-)Meter
Die letzten (Kilo-)Meter

Die letzten (Kilo-)Meter

Tag 57/58, Dienstag 6.6. und Mittwoch 7.6.2023

Mit dem Auto von Biarritz nach Straßburg und mit dem Rad nach Kehl.

Zum Ende dieser wunderschönen Tour ein paar Meter durch Straßburg und über den Rhein bis Kehl, wo schon mein “Taxi” nach Hause wartet.

 

Download file: 2023-06-07_1157281419_Kehl.gpx

Ausgaben: unterwegs 20 €

9 Kommentare

  1. Helga

    Eine tolle Reise hast du gemacht, Respekt!!!!!!! Vor allem vielen , vielen Dank für die Berichte. Würde mich beim nächsten Stammtisch in München über ein persönliches Treffen freuen.
    Schöne Grüße von Helga

  2. DieDirigentin

    Schön dass alles letztlich so super geklappt hat, und selbst der Schreck mit der verlorenen Kreditkarte nur ein Schreck geblieben ist. Offenbar ist bei der Tour ja ein neues Handy rumgekommen, und vor der nächsten gibts vielleicht doch ein GPS?

    1. SabineT

      Dem kann ich mich nur anschließen, da hast du echt eine große Tour abgestrampelt. Danke für die Teilung der Eindrücke und Fotos mit uns. Bei Gelegenheit würde mich mal dein persönliches Fazit interessieren, vielleicht demnächst mal bei einem Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner