Grosse Freiheit 2022
Vom Jakobertor nach Oberschönenfeld

Vom Jakobertor nach Oberschönenfeld

23,2 km, 320 Höhenmeter

Nachdem die Zeit, in der ich auch bei Eis und Schnee geradelt bin, vorüber ist, es aber bereits wieder in den Füßen bzw. Beinen kribbelt, bin ich heute schon mal auf dem Bayerisch-Schwäbischen Jakobsweg vom Jakobertor nach Oberschönenfeld und weiter bis Gessertshausen gewandert (bis April ist halt noch hin).

Die Fuggerei habe ich ausgelassen – wegen mir können die Eintritt von Amerikanern, Chinesen und Münchnern nehmen, aber doch nicht von Fast-Augsburgern… 😁
Mein Tipp: für Augsburg kann man schon fast einen halben Tag einplanen 😊

Der Weg ist gut ausgeschildert und markiert.
Von Gessertshausen hat mich die Bahn, resp. GoAhead in 35 Minuten zurück nach Kissing gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner