Nordkap Tag 68 – R12 – Kiel, NOK
Nordkap Tag 68 – R12 – Kiel, NOK

Nordkap Tag 68 – R12 – Kiel, NOK

Freitag, 15. Juli 2022

DDie Fähre kommt pünktlich in Kiel an. Wir frühstücken an Land. Endlich wieder gescheite Semmeln. Wilfried fährt nach Hause, ich mit Uwe entlang des Nord-Ostsee-Kanals bis Rendsburg. Danach fahre ich wieder allein weiter. Jetzt plane ich die Route erstmal bis Münster.

2 Kommentare

  1. DieDirigentin

    Ich kann gut verstehen, dass die Luft irgendwie raus ist, wenn man das Ziel geschafft hat (nochmals auch an dieser Stelle ganz lieben Dank für die Karte!!!). Andererseits: Hat man dann nicht so einen gechillten Rausch a la “Ich habs geschafft”? mit so einem ständigen Lächeln im Gesicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner