Nordkap Tag 66 R10 – Hochsaison
Nordkap Tag 66 R10 – Hochsaison

Nordkap Tag 66 R10 – Hochsaison

Mittwoch, 13. Juli 2022

Heute auf viel befahrenen Straßen von Hamburgsund nach Stenungsund. Die meisten Autofahrer sind recht rücksichtsvoll. Aber leider nicht alle. Jedenfalls hat es mich an einer Kreuzung geschmissen. Zum Glück ist nur der Kettenschutz auf der Strecke geblieben. Alles gut.

Unterwegs treffen wir Uwe aus Erlangen und beschließen, gemeinsam zum nächsten Campingplatz zu fahren.

Ich habe den Eindruck, nach dem Nordkap ist bei vielen die Luft raus (sehe ich auch bei komoot).

Wetter war heute ganz gut, 19 Grad, Sonne, Wolken, Wind. Mein Husten ist so gut wie weg.

2 Kommentare

  1. Ernest

    Du hast eine große körperliche und mentale Leistung erbracht, das pusht, wenn man das große Ziel hinter sich hat ist “nur noch” der Rückweg dran, nicht minder herausfordernd, vielleicht aber noch mehr denn man hat die tausende von Kilometern ja schon “im Gebälk”. Weiterhin gute und gesunde Rückfahrt und jede Menge rücksichtsvolle Auto- und sonstige Fahrer

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner