Nordkap Tag 64 R8 – zurück in Schweden
Nordkap Tag 64 R8 – zurück in Schweden

Nordkap Tag 64 R8 – zurück in Schweden

Montag, 11. Juli 2022, von Fredrikstad nach Strömstad

Heute nur eine kurze Etappe. Bin heute etwas angeschlagen. Husten, habe mir in den linken Daumen geschnitten. Trotz Pflaster bereitet das Schalten Schmerzen. Dazu kommen leichte Schmerzen im linken Bein. Das wird langsam besser. Kommt vom langen sitzen auf dem Schiff und im Zug.

Wir sind auf einem brechend vollen Campingplatz gelandet. Nach Zeltaufbau habe ich mich gleich eine Stunde hingelegt und werde gleich wieder in den Schlafsack kriechen (20:30 Uhr).

2 Kommentare

  1. DieDirigentin

    Hoffentlich nur eine Erkältung und kein Corona? Hier rafft es die Leute mit Corona nur so dahin.
    Ich wünsche eine gute Besserung und weiterhin gute Rückreise!

    1. Danke, wird schon werden. Hier sind zur Zeit viele Leute erkältet. Bzw. waren auf dem Schiff und in den Supermärkten viele mit Husten und laufender Nase.Bei mir klingt der Husten ab. Viel Schlaf, Salbeitee (hilft gegen so manches).

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner