Nordkap Tag 60 R4 – mit der Hurtigruten
Nordkap Tag 60 R4 – mit der Hurtigruten

Nordkap Tag 60 R4 – mit der Hurtigruten

Donnerstag, 7.7.22 , mit der Hurtigruten ab Finnsnes

Die Nacht war zwar trocken aber kalt. Bis 23 Uhr konnten wir uns im Vorraum eines Supermarktes aufwärmen.

Um 4:30 Uhr schieben wir auf das Schiff. Bei “Hafen nach Hafen” braucht man bei bis zu 23 Stunden an Bord keine Kabine. Wir wollen daher bis Bodö fahren. Aber wie das häufig im Leben ist, wer nicht fragt… wir können zu einem sehr guten Preis eine Kabine von Bodö nach Trondheim buchen und an Bord bleiben. Nachdem auch Wilfried leicht erkältet ist, tut uns die Ruhe, vor allem bei dem bescheidenen Wetter, ganz gut. In Trondheim wollen wir einen Tag bleiben und dann mit dem Rad Richtung Göteborg.

2 Kommentare

  1. RALF AUS EMSDETTEN

    Hallo Franz als ich mehrere Tage keine neuen Einträge gefunden habe ich mir doch Gedanken gemacht. Aber wie ich sehe hast du dein Ziel erreicht. Glückwunsch…. Bin auf der Überfahrt Helsinki Tallinn. Weiterhin alles Gute. Gruß Ralf und Kette rechts

Kommentare sind geschlossen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner