Nordkap Tag 7 – Drei Länder
Nordkap Tag 7 – Drei Länder

Nordkap Tag 7 – Drei Länder

Eigentlich war heute ein Ruhetag fällig. Ich war gestern Abend recht geschafft. Ein Schnitzel und zwei Halbe haben die Lebensgeister geweckt. Außerdem ist der Ruhetag in Wolbeck eingeplant.

Start heute um 8:30 Uhr.

Zunächst entlang der Weser, d.h., häufig oberhalb. Flach ist der Weserradweg zwischen Hann. Münden und Höxter nicht. Einige steile Passagen (10, 12%).

Kurz vor Höxter stoße ich auf den R2. Also an der Nethe nach Brakel und Bad Driburg. In Bad Driburg verliere ich die Orientierung. Aber Google Maps hilft weiter? Erst schon, dann werde ich in den Wald geführt, anschließend auf eine Motorradrennstrecke und zum Schluss auf den Eggerwanderweg. Die Gegend ist total schön. Was lerne ich daraus? Google Maps nur in der Stadt,wenigstens als Radfahrer.

101 km, 880 Höhenmeter. 6:49 Stunden.

Bilder lade ich hoch wenn das Netz besser ist. Morgen ziehe ich nach Wolbeck durch.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner